everyhting is so EMPTY
Design
Über... Photographie. Weil ich euch liebe. Gästebuch

can you see the grey sky?

Hold up, wait a minute ..

.. PUT A LITTLE LOVE IN IT! <3

Family Force 5 - Love Addict.

 Jetzt ohne Scheiß, absolutes Lieblingslied, da kann man so geil zu abgehen (schon getestet xD).

Obwohl .. ok, mein ABSOLUTES LIEBLINGSLIED ist

Mindless Self Indulgence - Bring The Pain.

Das ist so gestört :D

Ach egal, mir ist so langweilig, dass ich sogar nach den Texten davon such. Eh hallo, das sind insgesamt vielleicht 2 Sätze, die die da rumbrüllen XD. Na Egal, liest eh keiner, also kann ich hier den größten Schwachsinn der Erde produzieren, und niemand wird es würdigen. Ehm, Lesen, würdigen soll man sowas ja nicht. Nachher werd ich noch amerikanischer Präsident, Oh No !!


Okay, ich kann jetzt auch von meinem Wochenende erzählen.

Freitag: GEIL. Auch wenn ich zwischenzeitlich so ne Depris hatte .. Warum ist ja egal .. Auf jeden Fall waren wir in Dingden, und das war so süß ^^ Also Ette war sauer auf Dennis, und dann mussten wir Dennis bequatschen, dass er sich entschuldigt, aber der hatte keine Ahnung wofür, weil der "gar nix mehr wusste". Jau, und dann waren wir bei Rewe, da gab's Koffeiiiiinschuuuub für Binchen, also bin ich kurze Zeit später aufm Spielplatz rumgeturnt xD Auf dem Behindi-Kindi-Nach-vorne-und-wieder-zurück-Ding und auf diesem Klettergerüst, wo die blöden Kinda hinkamen ><. Die haben mich geärgert :D "ÄY! Ihr müsst da irgendwie runterkommen, und ob das schmerzhaft wird oder nicht, das liegt an euch!!!!!!" und dann sind die die elegant runtergerutscht x'D Voll die Blamage. haha, dafür hatte die nen Fahrradhelm. so. Genutst. x)

K, also dann sind wir wieder zur Pizzeria, weil wegen da sollte Andi ja hinkommen. NACH GANZEN 2 STUNDEN HAT DIESER VERTROTTELTE VOLLIDIOT SICH DA MAL HINBEWEGT!!! boar wie behindert muss man sein -.-' Ich hätt dem die Reifen zerstechen können. Aber nya, ich hatte zu gute Laune, ich bin wie ne Nutte mit nem Regenschirm rumgehüpft, ich hatte Spass dran alle Türen der Kirche zu öffnen xD und ich hab mir ein Stückchen Ananas bei Gino geschnorrt. Ich muss ihm doch keinen Blasen. Danke Gott XDD


Hm, dann durft ich bei Andi auf'm Roller noch ne Runde mitfahren. Herrlich, der Kerl ist echt .. Ach egal XD Hm, dann mussten wir nach Hause .. und dann sind wir zum Bahnhof, ham' da gewartet, dann kam der Zug, dann sind wir rein, ohne Andi (ooooh), Dennis & Jens. Ow, mann, dann im Zug ham wir weiterhin meine Bravo Girl! gelesen xD Und uns über einen Jemand von der Bahn lustiggemacht, weil der Büllent heißt. Sorry an alle, die Büllent heißen, aber das klingt einfach .. HUI :D Nein, mal im Ernst, in Wesel haben wir dann Sebastian wiedergetroffen. Den haben wir uns in den Sommerferien mal angelacht, der ist 25 und immer mit seinem Fahrrad unterwegs xD Weil er kein Auto hat. Und oh mann, hätten wir dem am Anfang mal die Cappi abgezogen, diese Frisur, eh, PEINLICH !!! Mittelscheitel, und BLOND GEFÄRBT! Wir fanden den total geil, und dann ist das so ne wandelnde Peinlichkeit!!! Mal abgeseh'n davon redet der wie Trottelandi, und er gibt sich mit 10 Jahre jüngeren ab :D Nya, der ist dann noch ein Stück mit uns Zug gefahren, und wir hatten total den Spass ^^ Weil ich hatte im andern Zug noch Kreuzworträtsel gefunden, also aus irgendner Zeitschrift oder so, MIT LÖSUNGEN <3 Das hat uns dann gut beschäftigt. xD "Beliebtes Reiseziel 9 Buchstaben?" "MALLE" "NEUN Buchstaben!" "MALLEEEEE" :D:D  Und Getreide vier Buchstaben ist Hanf. Weisste Bescheid ^^

Jaaaa, und dann war da noch was, aber das ist echt eklig :D Das erzähl ich nicht xDD

Hm, war auf jeden sehr amüsant. <3

 

Samstag war auch toll. Aber das steht bei meinen MySpace-Blogs xD Also müsst ihr da schau'n, also wenn's jemanden interessiert.

Ich überlege hier ganz tolle Bilder reinzuposten. Ja, mach ich auch xD 

 

Ich danke Ihnen. <3 

30.9.07 20:24


Aaah ..

Falls man sich wundert, wieso man hier nichts mehr findet von meinen früheren Einträgen (haha, als ob sich das überhaupt jemand irgendwann mal durchgelesen hat :D), also ich hab die alle gelöscht, weil mir das echt zu peinlich war.

Meine Fresse, ich hab über die Boxershorts der geilen Zehner aus der Sportumkleide beschrieben, das ist ja mal eben voll Panne!

 

Ja gut, im Moment bin ich wahrscheinlich nicht viel besser als damals..


Aber ich muss sagen, ich hab mich deutlichst verändert. Also nicht grundlegend, ich kann immer noch über die behämmerten Popelwitze von Sander lachen (zum Beispiel :D), aber ich würd mich jetzt nicht mehr mit Telefonstreichen für ein gebrochenes Herz rächen.

Ist ja auch egal, also das ist meine Blog-Seite, und ich hab keine Ahnung, was ich erzählen soll.

Ich hör im Moment: "The Red Jumpsuit Apparatus - Eyes Watering."

Ich bin glücklich vergeben.. Also nicht abnormal sehr glücklich, aber ich bin schon zufrieden, sagen wir's so. Ich hab zwar so Bedenken und Ängste, aber ich bin da halt sehr eigen :D. Am Wochenende seh ich ihn endlich wieder <3 Weil er wohnt in Essen. Ich wohne in Emmerich, mit dem Zug sind das einmal umsteigen & 1 1/2 Stunden Fahrt. Und 11,50 €. Das ist definitv zu viel, dass uns trennt, aber was soll's. Ich steh auf ihn, und ich hoffe auch er auf mich :D Wir telefonieren jeden Abend, und wir nennen uns herzlichst "Vollidiot", "Schleimfotze", "Arschloch" und "Drecksmöse". Und er nennt mich auch manchmal so :D:D Aber nur manchmal, weil ich hab mehrere Ausraster.

Stimmt, darüber könnte ich auch erzählen, ich hab so lustige Ausraster in letzter Zeit. Ich bin richtig aggressiv. Könnte an der Musik liegen (Im Moment übrigens: "Mindless Self Indulgence - Wack!", aber ich denke eher nicht. Ich hör eigentlich .. normale Musik. Okay, da brüllen ein paar Leute rum, sie fluchen & sagen dreckige Wörter, aber im Prinzip hör ich auch so Balladen, also was soll's.

Musik im Moment: "Hawthorne Heights - We Are So Last Year"

Nya, ich war am Erzählen von Iyamu. So heißt er nämlich :D<3. Er hat die absolut geilsten Haare der Erde!!! Aber hallo. Weil, also der hat von Natur aus sowas von geile Locken, und die kämmt der nicht mehr :D voll ekelig, aber ur-geil, weil WOW also einfach HUI. Ausserdem trägt er eine Brille, hat ne kleine Lücke zwischen den beiden Schneidezähnen vorne (haha :D) und er ist einer von der ganz harten Sorte, au ja!

Musik: "Hawthorne Heights - Dead In The Water"

Hm, okay. Ich will jetzt nicht nur über ihn reden, weil das peinlich ist xD Und wenn's vorbei ist, dann heul ich wenn ich das lese. Oder krieg ein schlechtes Gewissen, ich weiß ja nicht wie's endet, also falls es endet. Sonst hab ich meinen Kindern was Schönes zu erzählen, haha.

Oh mann, egal, naja..

Ich muss noch den Rest der Seite a-k-t-u-a-l-i-s-i-e-r-e-n. (Zu geil, das Wort xD).

 

Also mit den Worten, ein happy Chanuka, Monika :D:D

 

WIRSING <3 

27.9.07 20:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de