everyhting is so EMPTY
Design
Über... Photographie. Weil ich euch liebe. Gästebuch

can you see the grey sky?

Es gibt 200 Wege einen Menschen zu beschreiben, aber ich habe weder Lust hier einen bescheuerten Text über mich zu verfassen, noch meine Freunde damit zu nerven, ob sie nicht ein paar nette Worte übrig haben, mit denen sie mir was vorheucheln können, anstatt einfach ehrlich zu schreiben "SABINE IST EIN ARSCHLOCH". Weil ganz ehrlich, das ist Sabine. Ausserdem habe ich keine Lust ein paar lustige Fragen zu beantworten, wie "Was trägst du gerade?". Ich bin im Moment nackt. Unter meiner Spongebob-Boxershorts und meinem alten, alten Gammelt-shirt.


Also im gröbsten bin ich 15 Jahre alt, was sich aber jährlich am zweiten August ändert, ich komme aus Emmerich bzw. Elten, das ist so ein Randort vom Randort, und ich werde wahrscheinlich bis zu meinem Studium hier versauern. Ich gehe auf's Gymnasium und bilde mir nichts darauf ein, nur weil ich etwas zu oft das Wort "Sonderschüler" benutze. Wer zu blöd ist, das ABC auswendig zu lernen, der hat's eigentlich auch nicht besser verdient, aber das ist jetzt echt gemein, weil so eine sitzt auch bei mir im Russischunterricht. Haha, egal. Ich bin 1,60m voller Lebensfreude mit ab und zu mal eintretender Melancholie. Ich habe einen Hund, ich höre viel Musik und zwar alles was mir gefällt, weil anders wär auch schlecht, ich besitze zu viele Klamotten, eigentlich ess' ich auch zuviel, aber ich find meine Figur okay, ich bin meistens sehr sarkastisch, mein Humor ist sonst eher trocken, ich mache manchmal Fotos, von mir selbst, anderen & schönen Motiven.

Ich hab eine ziemlich ausgeplante Woche, und verbringe jede freie Minute mit meinen Freunden, den wichtigsten Menschen in meinem Leben halt. <3 Ich spiele Schlagzeug, ich brauch ziemlich viel Nachhilfe =D und ich schau' eigentlich zu viel fern. Hm .. ich liebe es mich mit Leuten zu unterhalten, weil ich neue Menschen total spannend finde ;] also man kann mich anschreiben, auch wenn ich ehrlich ein Arschloch bin. Ich mag kompliziertes AugenMake-up, noch kompliziertere Frisuren(ich will hellblonde Haare, mann, aber ich darf nicht D: Aber ich will sie. Ich will sie pink, lila, blau, grün, türkis, orange /& schwarz färben. Ich will DIE GEILSTEN HAARE ÜBERHAUPT!), manchmal meine Familie, allerdings nur auf Familienfesten, weil dort alle gegen "uns" sind :D.

Mein Vorbilder sind Emilie Autumn und Audrey Kitching.

Hm. Wer sich melden möchte -->

ICQ: 348 - 021 - 050

MSN: chococino@gmx.de

MySpace: www.mspace.com/sa_bine__

DeviantArt: http://princessfrog.deviantart.com

 


Alter: 25
aus: 46446 Emmerich x)
 
Schule: Willibrord Gymnasium in Emmerich

Ich mag diese...
Musiker: 3 days grace, A Perfect Circle, A static Lullaby, AFI, Alien Ant Farm, Ana Johnson, Antiflag, Arctic Monkeys, Athena, Atreyu, Audiosmog, Automatic Loveletter, Avril Lavigne ?, Bad Religion, Beatsteaks, Billy Talent, Blink 182, Blood Hound Gang, Blur, Bullet For My Valentine ?, Calling, Cranberries ?, Cure ?, Die Ärzte ?, Die Toten Hosen, Disturbd, Emilie Autumn, Evanescence ?, Fall Out Boy, Farin Urlaub, Foo Fighters, Guano Apes, H-Blockx, Hawthorn Heights, Head Automatica, HIM, Hole, Hot Action Cop, In Extremo, I killed the prom queen, Jesus On Ecstasy, Korn, Kill Hannah, LaFee xD, Limp Bizkit, Letzte Instanz ??, Lordi, Mando Diao, Marilyn Manson, Matchbook Romance, Mindless Self Indulgence<3, Mr. Ed, My Chemical Romance ?, Nickelback, Nirvana, Nightwish, Oasis, Offspring ???, Orson, Panic! At The Disco, Papa Roach, Pink, PLACEBO <33, P.O.D., Porcelain & the tramps, Puddle Of Mudd ?, Queens Of The Stone Age ?, Rage, Rammstein, Rasmus, Red Hot Chilli Peppers, Red Jumpsuit Apparatus ?, Saosin, Scarling, Sepultara, Silverstein <3, Skillet ??, Slipknot, Smashing Pumpkins ?, Story of the year, Soundgarden, Subway To Sally ?, Sum 41, Sunrise Avenue, System Of A Down, The Verve, They Might Be Giants, Tokio Hotel xDD, Ugly Kid Joe, Unwritten Law, Weezer, Wheat Us, Wizo..
Lieder: Porcelain & the tramps - Transparent
Placebo - Protect me from what I want
Mindless Self Indulgence - Bring The Pain
Hawthorne Heights - Pens and Needles
Avril Lavigne - Nobody's Home
Family Force 5 - Love Addict
MIA - Bucky :D
Sportfreunde Stiller - Tu Nur Das, Was Dein Herz Dir Sagt
Scarling - Bandaid covers the bullet hole

Sendungen: Malcolm Mittendrin, Friends, Parker Lewis, Southpark, Spongebob Schwammkopf, Scrubs, Invader Zim ..
Filme: Da hab ich keine Lust, keine Zeit und keine Geduld zu. x]
Schauspieler: .. sind fiktive Persönlichkeiten.
Bücher: Ich les kaum noch, aber ich find ein paar Bücher echt gut, nur keine Ahnung mehr wie die hießen, ..
Autoren: .. oder wer die geschrieben hat.
Sportarten: Ich bin unsportlich.
:D:D

Sportler: Stefan Ballack xD
Hobbies: is doch wayne. ^^
Orte: Dingden, Duisburg, Mäcces, Enricos cooles Zimmer :>

Mehr über mich...



Werbung


Host

Gratis bloggen bei
myblog.de