everyhting is so EMPTY
Design
Über... Photographie. Weil ich euch liebe. Gästebuch

can you see the grey sky?

Aaah ..

Falls man sich wundert, wieso man hier nichts mehr findet von meinen früheren Einträgen (haha, als ob sich das überhaupt jemand irgendwann mal durchgelesen hat :D), also ich hab die alle gelöscht, weil mir das echt zu peinlich war.

Meine Fresse, ich hab über die Boxershorts der geilen Zehner aus der Sportumkleide beschrieben, das ist ja mal eben voll Panne!

 

Ja gut, im Moment bin ich wahrscheinlich nicht viel besser als damals..


Aber ich muss sagen, ich hab mich deutlichst verändert. Also nicht grundlegend, ich kann immer noch über die behämmerten Popelwitze von Sander lachen (zum Beispiel :D), aber ich würd mich jetzt nicht mehr mit Telefonstreichen für ein gebrochenes Herz rächen.

Ist ja auch egal, also das ist meine Blog-Seite, und ich hab keine Ahnung, was ich erzählen soll.

Ich hör im Moment: "The Red Jumpsuit Apparatus - Eyes Watering."

Ich bin glücklich vergeben.. Also nicht abnormal sehr glücklich, aber ich bin schon zufrieden, sagen wir's so. Ich hab zwar so Bedenken und Ängste, aber ich bin da halt sehr eigen :D. Am Wochenende seh ich ihn endlich wieder <3 Weil er wohnt in Essen. Ich wohne in Emmerich, mit dem Zug sind das einmal umsteigen & 1 1/2 Stunden Fahrt. Und 11,50 €. Das ist definitv zu viel, dass uns trennt, aber was soll's. Ich steh auf ihn, und ich hoffe auch er auf mich :D Wir telefonieren jeden Abend, und wir nennen uns herzlichst "Vollidiot", "Schleimfotze", "Arschloch" und "Drecksmöse". Und er nennt mich auch manchmal so :D:D Aber nur manchmal, weil ich hab mehrere Ausraster.

Stimmt, darüber könnte ich auch erzählen, ich hab so lustige Ausraster in letzter Zeit. Ich bin richtig aggressiv. Könnte an der Musik liegen (Im Moment übrigens: "Mindless Self Indulgence - Wack!", aber ich denke eher nicht. Ich hör eigentlich .. normale Musik. Okay, da brüllen ein paar Leute rum, sie fluchen & sagen dreckige Wörter, aber im Prinzip hör ich auch so Balladen, also was soll's.

Musik im Moment: "Hawthorne Heights - We Are So Last Year"

Nya, ich war am Erzählen von Iyamu. So heißt er nämlich :D<3. Er hat die absolut geilsten Haare der Erde!!! Aber hallo. Weil, also der hat von Natur aus sowas von geile Locken, und die kämmt der nicht mehr :D voll ekelig, aber ur-geil, weil WOW also einfach HUI. Ausserdem trägt er eine Brille, hat ne kleine Lücke zwischen den beiden Schneidezähnen vorne (haha :D) und er ist einer von der ganz harten Sorte, au ja!

Musik: "Hawthorne Heights - Dead In The Water"

Hm, okay. Ich will jetzt nicht nur über ihn reden, weil das peinlich ist xD Und wenn's vorbei ist, dann heul ich wenn ich das lese. Oder krieg ein schlechtes Gewissen, ich weiß ja nicht wie's endet, also falls es endet. Sonst hab ich meinen Kindern was Schönes zu erzählen, haha.

Oh mann, egal, naja..

Ich muss noch den Rest der Seite a-k-t-u-a-l-i-s-i-e-r-e-n. (Zu geil, das Wort xD).

 

Also mit den Worten, ein happy Chanuka, Monika :D:D

 

WIRSING <3 

27.9.07 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de