everyhting is so EMPTY
Design
Über... Photographie. Weil ich euch liebe. Gästebuch

can you see the grey sky?

Mein Hintern juckt.

Mir ist keine andere dumme Überschrift eingefallen.

Nein, mein Hintern ist keimfrei :D

 

Ok, ich könnte jetzt von meinem Tag erzählen. Es war scheiße. Scheiße und langweilig. Ich sollte eigentlich meine Lieblingsoma besuchen geh'n, und da hatte ich sogar Lust zu, aber ich sollte da hin, weil meine Schwester da zu Besuch war. ICH HASSE MEINE SCHWESTER! Und mir doch egal, ob sie das liest, diese Fotze hat's nicht besser verdient. Eh hallo, was ist das für ne SCHWESTER, eine GROßE SCHWESTER, die ein VORBILD darstellen soll, die sich aber nie meldet? Die mich als 9-jährige immer nur belabert hat, wie schlecht es ihr geht, wie dumm meine Eltern, also auch ihre Eltern, sind, und die mir als kleines Kind wie ne Mutter war.. allerdings mich dann mit 7 Jahren verlassen hat, weil sie nach WIEN ziehen musste, also sie konnte dann nicht einfach am Wochenende mal vorbei kommen, und ich glaub das wollte sie auch gar nicht. Und es verletzt mich einfach nur, dass ihr Hass auf die lieben Eltern größer ist, als die Liebe zu mir. Falls sie sowas für mich übrig hat, weil immer wenn wir uns gesehen haben, auf Familienfesten oder an Feiertagen, also wenn alle "normalen" Familien sich irgendwo versammeln und ein Tier schlachten, sizieren und verspeisen, da hat sie immer nur an mir rumgemeckert. Ich hab ihr einmal ICH HASSE DICH ins Gesicht gebrüllt, weil sie mich "schick" machen wollte, an meinem Geburtstag, und ich wie ein kompletter Vollidiot aussah. Alle haben es gewusst, und dann bin ich auch noch in den Teich gefallen -.-' Und sie hat gelacht. Und dann hat SIE mir gesagt, wie dumm ich aussehe. Ich hasse sie echt dafür. ECHT!!!


Und das verletzt mich fast noch mehr als die Sache mit der Liebe und dem Hass, nämlich dass es ihr EGAL ist. Okay, ich bin 12 Jahre jünger, das ist ne ganze Ecke, aber das ist eigentlich noch ein Grund mehr, ein KIND doch nicht hängen zu lassen. Jahrelang hat dieses Subjekt mich vollgesülzt, über die Pubertät, wie schwer die ist usw. und jetzt bin ich mitten drin, und WER IST NICHT DA? Die Person, die mir am ehesten mal helfen könnte. Ich könnte jetzt alle meine lieben Probleme auf sie schieben, dass ich mir ältere Freunde suche, um diesen leeren Platz der großen Schwester auszufüllen. Aber ich tu's nicht. ICH HAB ANSTAND. Ich würde mich mal ausnahmsweise bei meiner kleinen Schwester melden, egal, wie sehr ich meine Eltern hasse. Meine Fresse, was denkt sie sich eigentlich? Dass wenn sie EINMAL ANRUFEN WÜRDE, dass meine werten Eltern dann direkt den Hörer auf die Gabel knallen? Dass sie sie anschreien und sie enterben?


Ich find's so eine Dreistigkeit. Auch wenn meine Mutter ein unglaublich nerviges Wesen ist. . . ich steh hierbei ausnahmsweise zu meiner Familie. Das ist so unverschämt.. BOAR ES REGT MICH SO AUF !!!

Ich verschwende sogar noch Platz dafür. Ruf mich einmal an und ich werd dir den Hörer in dein verficktes Ohr stopfen,  und dann kannst du deine ganze Familie vergessen, verlogenes Stück Scheiße. -.-'''

 Ah. Nich gut für mein schwaches Herz -.-

 

Hm, nya, also mein Tag war scheiße :D

Und sonst ..

Jaaa, morgen schon voll der Plan.

Endlich wieder Iyamu seh'n <33 Aber noch keine Ahnung wie XD Ich muss den gleich anrufen, dann mit Ette klärn wie ich nach Wesel komm, und ob wir nicht doch gemeinsam hinkönnen. Ich soll da 3 Stunden mitm Bus hinfahrn, hallo? ^^ Oh nein, nur 2. Dauert mir trotzdem Zu lang xD

Nya, oder ich regel da irgendwas. IST JA AUCH EGAL. wollte keiner wissen, weil's eh keiner liest.

 

Ich will hunderttausend Dollar, und zwar im Vorraus. <3 

1.10.07 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de