everyhting is so EMPTY
Design
Über... Photographie. Weil ich euch liebe. Gästebuch

can you see the grey sky?

OH NO!

Die Tragik des Lebens.

Ich überlege, ob ich nicht ne Fanfiction schreiben soll. Ich bin so kreativ drauf, das glaubt man gar nicht :D Ich wollte sogar Bilder malen. Aber ich hatte keinen Bock die Wasserfarben zu suchen xD Also war's nur ne lustige Kugelschreiberkritzelei auf der guten Tischdecke meiner Mutter. Ich bin klinisch tot, aber wayne.


Hm, ich mach sowas ja eigentlich nicht so doll. Also mit Geschichten etc, weil ich immer so abdrifte und irgendnen Scheiß erzähle :D Ne Jennifer? x33 Weil wegen wir haben mal was zusammen so geschrieben, und ich hab nach ner Seite spätestens total den Faden verloren.

Uh, was ich grade höre: Head Automatica - Beating Hearts.

Wichtig! Weil meine Musik rockt, und das muss ich euch immer wieder sagen, bevor ihr das noch vergesst :D Gosh, was könnt ich jetzt noch schreiben .. Ja, noch ein Grund mehr ne lustige Story zu verzapfen, ich hätte endlich mal was zu schreiben, also nen richtigen Grund ne ganze Seite voll zu müllen. ^^


Und sonst, alles pallette. Ich überleg mit Iyamu Schluss zu machen >< weil wegen er fehlt mir so! Wir sehen uns echt soooooo selten .. ich hab gestern den ganzen Abend geheult, mal eben echt ey, das kotzt mich an. . . Ich bin echt sooo froh ihn zu haben, weil er mich versteht und er ist einfach zuckersüß! Aber die Distanz, und dass wir uns sooo selten sehen, das macht mich fertig ._______. Und nicht dass man denkt, es geht hier nur um mich D: ihm macht's auch zu schaffen, also so n EgoKind bin ich nicht . . . Mal abgesehen davon hat er mich gar nicht verdient. Also er müsste was besseres finden, ich hätt ihn letztens beinah erwürgt, allo???

Na egal, ich denk nicht drüber nach. . . Muss ich mir bis Donnerstag mal überlegen, weil da seh'n wir uns erst wieder u_u

 

Hmm.. ich geh jetzt mal .. Wohin auch immer.. niha ..

Wirsing. </3 

2.10.07 11:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de