everyhting is so EMPTY
Design
Über... Photographie. Weil ich euch liebe. Gästebuch

can you see the grey sky?

Ausraster.

BEHINDERTES LAYOUT!

Argh. Fu. -.-

"Ich hab mir meine eigene Welt geschaffen,

in meinem Kopf drin war alles heil,

ich konnte lachen, ich sein,

es war so perfekt. Bis zu dem Tag,

an dem es vor meinem inneren Auge zerbrach."

tweaker - ruby.

Das hör ich grad, das da drüber ist von mir.

Ist ja jetzt auch keine literarische Bereicherung :D

 Wenn ich selbst nur eine ausgedachte Figur bin,

danke ich grade meinem Verfasser. Ich find's ne schöne & schmeichelhafte Vorstellung, dass sich jemand die Mühe macht, sich so etwas KRANKES wie mich einfallen zu lassen. Du bist pervers, werauchimmer. GOT??:D:D Nein, realistisch bitte. Obwohl, vielleicht gibt es Gott ja, wär dann zwar ziemlich peinlich für die Atheisten, aber trotzdem hätte es was .. Amüsantes xD

GOSH, ich spinne o____O

ich geh schlafen, sonst gibt's hier Verletzte.

Hört euch nicht tweaker an, das ist irgendwie langweilig und gestört.

Ich hör's mir auch nie wieder an.

Hoff ich. Denk ich.

egal xD

ICH BEIßE NICHT! ( .. ohne Grund.)

 ICH BIN UNPARTEIISCH! (.. wenn ich will.)

ICH KANN KOCHEN ! (.. es sei denn man muss mehr tun als dafür die Mikrowelle zu betätigen.)

 

JAH MANN! Elementare Fragen!!

--> TOT. 

3.10.07 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de