everyhting is so EMPTY
Design
Über... Photographie. Weil ich euch liebe. Gästebuch

can you see the grey sky?

ICH HASSE ES !

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!

Dieses behinderte, verfickte Layout, eh. Ich könnt jemandem das Gesicht zerkratzen, zum kotzen, ey, baaaaaaaaaaaaah -.-

*does Latein-lerning*

Re. So, ich hol mir gleich so n ultratolles Layout, so n fertiges, zum Mitnehmen bitte.

Ich will Talent haben >.>'

Ich will iihiirgendwas können, egal was, hauptsache ich kann's, und zwar gut :D Und jetzt mein ich was anderes als Rechschreibung & Sarkasmus, und vor allem es mir mit meinen Lieblingsmenschen zu versau'n.

Egal! Ich kann nichts, und das hat sicher seinen Sinn, denn auch die Nichtskönner können irgendwas, zum Beispiel Kriege führen, Juden töten, Ausländer hassen oder amerikanischer Präsident werden. Oder Lehrer werden. Oder Eltern, je nachdem wie's mit der Schauspielkunst aussieht (TU SO ALS HÄTTEST DU EIN HIRN! - FEINES PATT PATT!).

Morgen treff ich mich mit Iyamu, endlich mal wieder, hoffe ich. Es kotzt mich an, dass er so weit weg wohnt >.> ESSEN, das ist sooo weit entfernt >< Ich hätt ihn auch gestern sehen können, aber da musste er ja zu seiner tollen Cousine. Nach Köln. PRIMA. 2 mal umsteigen und 2 Stunden Hinfahrt. Und 2 Stunden Rückfahrt. Allerdings könnt ich auch den Anschlusszug verpassen, dann wären das noch viele Minuten mehr -.- Ist ja auch wieder Baustelle irgendwo, und die ganze Sonderschülerquote bei der Bahn streikt. ES KOTZT MICH AN. Ganz ehrlich, es ist doch voll unverschämt 30 % mehr Lohn zu verlangen. Selbst wenn die nur 1000€ im Monat verdienen, das wissen die doch bevor die mit dem Job anfangen -.- Wenn die mehr Geld wollen, dann soll'n die schwarz arbeiten, wie alle andern auch, sich ne andere Arbeit suchen oder erst mal mit menschlichen Geboten anfangen. Dreißig Prozent, wieso nicht gleich 90, dann gibt's auch wieder Weihnachtsgeschenke dieses Jahr -.-''

Moppelkotze, echt. -.-

REGT MICH ALLES AUF! scheiß laune breaks out, haha. -.-

Jeder Herzschlag wie ein Nadelstich ..

Ich geh, wohin auch immer ... o___O

[Wenn ich groß bin, arbeite ich nicht bei der Bahn, das steht fest. Man wird schlecht bezahlt und jeder einzelne Mitfahrer will einen umbringen.]

4.10.07 14:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule.Massacre (4.10.07 15:18)
Jetzt haste's aber geschafft mit dem Layout =D ich war deine geistige unterstützung x33 ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de